Direktberatung

call_back02241 2513930

call_backRückruf

skype_logoSkype

Kataloge

Kategorien

Burghard Bode

Burghard Bode gründete nach Abschluss seines Studiums 2010 in Troisdorf nahe bei Köln seine erste

Firma 3B Leuchtmittel. Seine Idee war es, mit den perfekten Leuchtmitteln das Tageslicht fast identisch

zu ersetzen. 

Ohne Licht kein Leben. Doch welches Leuchtmittel ist das Optimale? Welches das Zukunftsträchtigste?

Dass gleichzeitig Energie spart, keine unnötige Wärme erzeugt? Für Nachhaltigkeit sorgt?

 

Nach jahrelanger Thematisierung fiel die Entscheidung nicht schwer, es konnten nur hochwertige Leuchtdioden, sprich LED´s sein. Bei Gründung startete er als 1 Mann-Show.

Mittlerweile ist sein Team 10 Mitarbeiter stark. Es stehen zwei Techniker, zwei Mitarbeiter im Einkauf sowie seine Service-Mitarbeiter in der Kundenbetreuung zur Verfügung.

Die Philosophie des Hauses lautet:

 

Im Fokus steht die Qualität der Produkte sowie der Kundenservice, denn nur so können wir stetig weiter wachsen.

 

Dafür steht Herr Burghard Bode und sein Team mit seinem Namen.